"Knuffelmeerschweinchen", Rassemeerschweinchenzucht seit 1999

Schon seit meiner Kindheit sind es meine Haustiere und seit 1999 beschäftige ich mich mit der Zucht dieser tollen Rassetiere. Dabei lege ich sehr grossen Wert auf das zahme Wesen. Gesund, kräftig und zutraulich sollen sie sein.

 

CH Teddys und Rexe in Creme,weiss, Buff und California

Crested und Glatthaar in schoko-buff-weiss

sowie lustige Rosetten in Buntschimmel und Tan

 

Abgabetiere immer mal möglich, einfach mal nachfragen, ich maile gerne aktuelle Bilder zu!
Die Meerschweinchenseite befindet sich noch im Aufbau, weitere Bilder folgen...

Fotos von Abgabetieren gerne per Whatsapp anfordern ;-) 01746503113

 

Rugby aus der alten Schule

US Teddy in schoko-buff-weiss

leider 2018 verstorben ist, er war ein ganz besonderer Schatz....

   
   
 

 

 

 

   

Knuffelmeerschweinchen

Rosalie von den Knuffels

US Teddymädchen

in schoko-buff-weiss

(eigene Nachzucht)

so eine süsse und liebe...

 

 

 

   
 

 

Mr. Crossy von den Leverkusener Fellnasen

Rexbock in buff

aus schwedischer Linie, mit irre harschen Fell

Knuffelmeerschweinchen

Emma

Glatthaar RT, creme

vorwitzige zahme Maus

Knuffelmeerschweinchen

Ambrosia von den Knuffels

Glatthaar RT, California creme-schwarz

was für eine Schönheit

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mein unvergessener Peewee (links)megazahm & lieb

 

 

 

 

   

 

   
   

 

   
 

 

 

 von den Knuffels

 

   
   
   
 

 

 

 

 

 1.Mai 2007, das Meerschweinchentreff heute hier bei den Knuffelmeerschweinchen war echt schön. Das Wetter spielte auch super mit, mit Bratwurst und Kuchen war es auszuhalten. Habe mich echt gefreut den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe den anderen hat es auch allen gefallen. Fotos wurden viele gemacht, nur ich habe nicht ein einziges schiessen können. Fand es sehr schade nicht für jeden einzelnen Zeit gehabt zu haben, ärgert mich richtig. Der Tag verflog im nu...mehr dazu bald in den MFD News:-) auch mit Bildern

wer war da?
Hans und Anke von der Meeriwelt aus Bremerhaven, Sandokan´s Loveparade aus Paderborn, vom Isafold aus Brackwede, Cremafinos Dreamworld aus Berlin, vom Schlossberg aus Biesenthal, Eifelzwerge aus der Eifel, Cara´s Meeris aus Buchholz, Heike Bollmann aus Bünde, Gotenholzschweinchen aus Leipzig, vom Mellerberg aus Bielefeld, Fraggles Rasselbande aus Lippstadt, vom Wichtelwald aus Willingen, vom Goldbusch aus Marsberg, Kölner Knuddelmonster aus Köln, vom Bieselwald aus Köln, vom Bienenbusch, Kleine Knopfaugen aus Oldenburg, Fahrenhorster Wald, vom Enser Tor aus Korbach, vom Zaubergarten aus Bielefeld, Rhaudafehner Meeris aus Ostfriesland, Bianka Winkler aus Kleve, of sweet Sunshine aus, Silke´s Kleintieroase aus Quelle, Treenetaler Meeris aus Seeth, vom kleinen Stern aus dem Saarland, vom Elfenwald aus dem Saarland, unter den Linden aus Hannover,Begaraner Fachwerkschweine aus Dörentrup, vom Holunderbusch aus Hannover, von der Weseraue aus Hameln, Lipper Farm aus Lage, Lightning Shadows aus Troisdorf, Moni´s RMS am Solling, Müllers Castle aus Einbeck...

 
 
 
 

 

22.Juli 2008 mir wurde ein  Link geschickt, den ich keinem vorenthalten möchte! 

zum Staunen einmal hier gucken: http://www.metacafe.com/watch/1294/worlds_smartest_dog/  ich bin beeindruckt und hätte fast Beifall geklatscht!

 

3.5.2008  einen lieben Dank an Hans, welcher schöne Fotos gemacht hat vom ersten Mai. Ihr könnt sie unter diesem Link anschauen: http://www.meeriwelt.de/img/galerien/treffknuffels_2008_05_01/

 

Bilder vom 1.Mai Treff 2008 unter diesen Link von Hans:

             Fotos vom ersten Mai 2007 Treff: Meeriwelt macht´s möglich: www.meeriwelt.de/img/galerien/treffknuffels_2007_05_01

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!