www.Hundesalonmitherz.de 

für manch einen möchte es sich auf den ersten Blick kitschig anhören, aber Name sagt es eigentlich selbst ;-) Hundesalon mit viel Herz, denn ich bin mit Leib und Seele dabei, es macht mich glücklich einen Hund zu begrüssen und es bereitet mir Freude einen Hund schick zu frisieren. Jeden Tag sich auf den nächsten Hundekunden zu freuen...so sollte es ja auch sein.

Auch schwierige oder bissige Hunde, sehr grosse und schwere...alle sind herzlich willkommen, ich gehe mit viel Geduld auf jeden Hundeschatz ein. Ohne Zwang! Ihr Hund wird behandelt, als wäre es mein eigener.

 2010 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ein Lehrgang in Rostock als Hundefriseur genossen und meinen kleinen Salon direkt am Haus eröffnet.

Trimmen, scheren, schneiden, kämmen, entfilzen, baden, Frisuren nach Wunsch und Absprache! Ohren- und Krallenpflege. Alle Rassen und alle Mischlinge sind herzlich Willkommen und das Ganze zum fairen Preis... rufen Sie mich an und vereinbaren einen Termin!

Manuela Richter,

Bielefeld Lämershagen(Bushaltestelle "Weisser Weg", Buslinien 30 und 34 fahren hier vorbei!) dann muss man noch 1km hoch in den Wald laufen...bergauf ;-)

Telefon : 05202-1500950 oder  Handy: 0174-650 3113

Email: wukku@gmx.de

Steuer Nr. vorhanden

 

hier ein kleiner Einblick von meinem kleinen Salon :-)

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!